Wir bieten Ihnen Komplettlösungen für Ihre täglichen Arbeiten!

Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ helfen wir Ihnen bei Problemen und realisieren Ihre Wünsche in den Bereichen Computer & Netzwerktechnik, Kommunikation & Internet, sowie Smart Home Technik und Photovoltaik.

Unsere hochwertigen und preisgünstigen Dienstleistungen bieten wir nicht nur den kleinen und mittelgroßen Unternehmen, sondern auch Privatleuten an. Speziell Existenzgründer profitieren von unseren kostengünstigen Angeboten.

Wir feiern unser 20-Jähriges Firmenjubiläum!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden und Partnerbetrieben bedanken.

Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!

Consulting

Consulting

Analyse Ihrer vorhandenen IT-Struktur.
Entwicklung einer individuellen Strategie.
Empfehlung der besten Lösung.

Projektmanagement

Projektmanagement

Beschaffung aller Komponente.
Fachgerechte Installation und Konfiguration.
Einweisung und ggf. Schulung.

Service

Service

Wartung und Fernüberwachung.
Hilfe bei Problemen.
Begleitung und Schulungen.

Zuverlässig, pünktlich, fair, freundlich und ein ganzer Haufen Fachwissen hat dieser Mensch. Kann ich nur Empfehlen

Jürgen Leyendecker, JL Eventtechnik

Kompetent, zuverlässig, flexibel, transparent UND ein umgänglicher Typ.

Arbeite seit Jahren mit ihm. Gab noch kein Problem, das er nicht gelöst hat. Kompetent, zuverlässig und freundlich. Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Immer erreichbar, schnelle Antworten und gute Beratung.

Sehr gute Service, Herr Motz ist ein sehr kompetenter Fachmann und sehr schnell in der Umsetzen der Problemlösung, keine unnötigen Wartezeit und/oder Kosten weil Software Installiert wird, sehr Fair und was mich am meisten Begeistert hat, der schnelle Service immer Erreichbar bzw. ist ein Rückruf oder eine E-Mail garantiert, am gleichen Tag.. Hammergeil… Empfehlung dafür sehr gerne

Robert Gebhard, HMS Gebhard

Herr Motz ist schon seit Jahren unserer Fachmann für alle IT-Lösungen, immer auf dem neusten Stand, immer zuverlässig, pünktlich, ehrlich, ohne wenn und aber und ohne versteckte Kosten. Hier reicht ein Handschlag wie früher! TOP.

Kinga Falkenrath

Wir sind froh im Bereich der EDV einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden zu haben. Absolut zu empfehlen!

Matthias Hürth, Elektrotechnik Hürth
>0
zufriedene Kunden
0+
abgeschlossene Projekte
0~
Partnerbetriebe für jede Lösung